Kontoverwaltung per App

Essensbestellung mobil

Ab jetzt steht SAMS-ON auch als App zur Verfügung. Unterstützt werden iPhone, iPad sowie alle gängigen Android Smartphones und Tablets. So können die Nutzer auch mobil auf ihr Konto zugreifen: Plan einsehen, Essen bestellen, Konto abrufen, Ausweis verwalten: All diese Funktionen stehen zur Verfügung.

Besonders praktisch: Mehrere Nutzerkonten können ganz einfach zeitgleich verwaltet werden. Wenn Eltern z.B. mehrere Kinder haben, die an Schulen mit SAMS-ON Mittagessen, so können sie deren Konten in der App hinterlegen und mit einem “klick” zwischen den Konten wechseln. Dies ist sogar dann möglich, wenn die Kinder auf verschiedene Schulen gehen.

Hinweis: Während die App von SAMS-ON entwickelt und angeboten wird, liegt die Entscheidung für die Freischaltung beim Betreiber der Mensa/Kantine vor Ort.

App ausprobieren

Um den Zugriff auf SAMS-ON per App zu testen, laden Sie sich einfach die App im AppStore bzw. im Google Play Store herunter. Mit den folgenden Daten können Sie sich direkt nach der Installation anmelden:

Systemkürzel: apptest
Ausweisnummer: 111111
PIN: 1111

Bitte beachten Sie, dass dieser Testaccount von weiteren Interessenten genutzt wird. Wenn sich also Ihre Bestellung ändert oder bereits Bestellungen vorhanden sind, so liegt das wohl nur daran, dass jemand anderes gerade auch die App ausprobiert.

Es stehen weitere Testkonten zur Verfügung. 222222 / 2222, 333333 / 3333 usw.

Kontakt

Für Feedback und Vorschläge, die direkt die App betreffen, wenden Sie sich gerne per E-Mail an app@sams-on.de.