System zur

Administration von

Mensen im
Sozialen und Bildungsbereich



ONline















Erfahrung und Innovation für EINFACHE Essensbestellung


SAMS-ON ist seit 2005 auf dem Markt und stellt sich immer wieder neu auf, um seinen Kunden ein großes Maß an Innovation zu ermöglichen.




Wir organisieren Essentials


Ohne Essen und ohne Bildung geht gar nichts. Wir machen es möglich, dass man in Schulen, Kitas und Unternehmen EINFACH das Essen bestellen und abrechnen kann.




Unser Anspruch


Wir wollen mit SAMS-ON das in den Vordergrund rücken, was zentral ist: das Essen. Wir verEINFACHen die Verwaltung und entlasten die eh knappen Personalressourcen. Eltern, Klienten und Mitarbeitende werden einbezogen und Automatisierungen
regeln das Alltägliche im Hintergrund.




Bodenständig


Sie brauchen keine teuren Terminals oder Kartenlesegeräte, es sei denn Sie wollen es so. SAMS-ON ist von allen internetfähigen Endgeräten abrufbar und dadurch sehr flexibel. Mit der SAMS-ON-App holen sich User ihren digitalen Ausweis
auf das Handy. Mit einem Tablet verfügen Admins über eine vollständige digitale Registrierkasse mit digitalen Bons und zertifizierter Technischer Sicherheitseinrichtung. 




Papierlos


Die Digitalisierung ist unsere Straße, auf der wir fahren. Unsere Kassenbons sind digital und die gesamte Anmeldung der Nutzer in SAMS-ON kann ohne Papier bewältigt werden.




Netzwerk


Die SAMS-ON GmbH existiert seit 2012 und fußt auf einem soliden Fundament. Unsere Gesellschafter, der Gründer Fabian Parsch, der IT-Dienstleister Akquinet GmbH sowie der Caterer AlsterFood GmbH, unterstützen uns mit all Ihrer Expertise.




Erfahrung


Wir blicken auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Essensverwaltung von Schulen, Kitas, sozialen Einrichtungen und Unternehmenskantinen zurück. Viele unserer Kunden sind von Beginn an bei SAMS-ON und mit uns gewachsen.