Benötigt wird ein Computer mit üblicher Büroleistung. Idealerweise Windows als Betriebssystem.

Internetanschluss. Kabelgebundener Anschluss bevorzugt. WLAN ist aber auch möglich, so lange es sich um ein zuverlässiges W-LAN mit gutem Empfang handelt. SAMS-ON ist internetbasiert und funktioniert über eine Homepage.

Bezüglich des Bildschirms gibt es keine besonderen Voraussetzungen, außer dass die Auflösung in der Breite mindestens 1200 Pixel haben sollte. Dies ist inzwischen aber bei fast jedem Bildschirm der Fall. Ein an der Wand montierter Bildschirm ist natürlich auch möglich.

Wir von SAMS-ON bieten selbst keine Hardware an. Ausnahme hiervon sind die im Angebot genannten Barcode-Scanner. Darüber hinaus sind, falls gewünscht, alle handelsüblichen Scanner kompatibel mit SAMS-ON, sowohl Handscanner als auch z.B. fest montierte Scanner? Da jede Mensa sehr individuell gestaltet wird, listen wir kein bestimmtes Produkt auf, sondern nennen nur diese Voraussetzungen.

Die Benutzung eines Tablets an der Ausgabe ist leider nicht möglich, da ein USB-Anschluss für den Barcodescanner benötigt wird. Es gibt inzwischen zwar Scanner die z.B. an ein iPad angeschlossen werden können, aber hierzu liegen uns keine belastbaren Informationen vor.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Gerne hören wir von Ihnen:
040 - 6329 - 5000