Die SAMS-ON-App gibt es für Smartphones und Tablets für Android und Apple! Auf Wunsch unserer Kunden entwickelt und seit 2017 im Einsatz. Allein 2018 haben sich die Nutzerzahlen verdoppelt. 

Die SAMS-ON-App hat unsere Nutzerzahlen verdoppelt

Unterstützt werden die Betriebssysteme iOS und Android. Die App kann für die Nutzer kostenlos im Apple-Store oder über Google-Play-Store heruntergeladen werden. So können die Nutzer auch mobil auf ihr Konto zugreifen: Plan einsehen, Essen bestellen, Konto abrufen, Ausweis verwalten. Besonders praktisch: Familien können mehrere Benutzerkonten dank Nutzersprung gemeinsam in der App verwalten.
Jetzt neu: Die Sofortaufladung des Kontos per PayPal ist möglich.
Einen kostenlosen Testzugang finden Sie, wenn Sie hier klicken.

Durch die Verwendung von PayPal wird der Bezahlprozess viel einfacher und schneller. Die Nutzer können Ihr Konto schneller aufladen und auch die Betreiber erhalten sofort eine Gutschrift. Die Caterer die PayPal schon im Einsatz haben, bestätigen uns eine deutliche Umsatzsteigerung. Lassen Sie sich das nicht entgehen und melden Sie sich noch heute bei uns für weitere Information!

  • Die Essensbestellung wird für die Nutzer einfacher und schneller, was den Umsatz erhöht und die Zufriedenheit bei Eltern, Schülerinnen und Schülern erhöht.
    • Für Firmenkantinen können sich die Mitarbeitenden selbst an der App anmelden, in Schulen können dies die Schülerinnen und Schüler selbst oder deren Eltern – natürlich auch parallel.
    • Im Gegensatz zur Desktopanwendung bleibt der Nutzer auf dem Handy ständig angemeldet: Einmal drücken auf die App im Home-Bildschirm und sofort erscheint der Speiseplan.
    • Besonders für Schulen hat die App einen Vorteil, den die Desktopanwendung nicht bietet: Mehrere Nutzerkonten (z.B. von mehreren Kindern) können ganz einfach zeitgleich verwaltet werden. Der Wechsel folgt – nach einmaliger Anmeldung beider Konten – mit einem einzigen Klick!
  • ​Die SAMS-ON-App ermöglich den Versand von Push-Mitteilungen an alle oder einzelne Nutzer.
    • ​Sofort nach Freigabe einer Woche im System wird automatisch eine Mitteilung an alle angemeldeten Handys geschickt, die auf den neu verfügbaren Plan hinweist. So wissen alle Nutzer sofort Bescheid und können bestellen. Dies sorgt für mehr und frühere Bestellungen.
    • Zusätzlich können Sie Mitteilungen an die Nutzer versenden, um z.B. über Sonderangebote zu informieren.
  • Die SAMS-ON-App bietet einen elektronischen Nutzerausweis an.
    • Die App kann den Nutzerausweis digital anzeigen, so wie Sie das womöglich schon vom Online-Ticket der Bahn oder der elektronischen Bordkarte beim Flug kennen. Man kann sich an der Ausgabe also statt mit dem Ausweis auch mit dem Handy ausweisen.
    • Klarer Vorteil: Seinen Ausweis vergisst man, sein Handy eher nicht.
    • Die bisherigen Ausweise können natürlich parallel weiterverwendet werden.
    • Damit Sie die digitalen Ausweise vor Ort einlesen können, müssen Sie – je nach vor Ort eingesetztem Barcodescanner – einmalig einen Scanner erwerben, der vom Handybildschirm ablesen kann. Hierbei stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung.

Damit die SAMS-ON-App von den Nutzern ihres Systems vor Ort genutzt werden kann, muss diese einmalig freigeschaltet werden. Sie zahlen für die SAMS-ON-App 1 Cent pro abgerechnetem Essen zusätzlich, mindestens 25 Euro im Halbjahr aber nie mehr als 150 Euro im Halbjahr. Dies deckt die Nutzung der App für alle Nutzer des Systems ab. Die Nutzer zahlen keine zusätzliche Gebühr an uns. Die App kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Die App kann auf beliebig vielen Endgeräten installiert werden.

Die Einnahmen durch die App werden wir direkt in die Weiterentwicklung und Instandhaltung der App zu setzen. Schließlich entwickelt sich der Smartphone- und Tablet-Markt ständig weiter. Wir beabsichtigen auch, den Funktionsumfang der App zu erweitern. Übrigens wurde die App bereits ausführlich in Zusammenarbeit mit einer Einrichtung getestet. Basierend auf Nutzerrückmeldungen und Reviews haben wir die App weiter verbessert. Dadurch können wir sicherstellen, dass Sie ein solides, funktionsfähiges Produkt erhalten.

PS.: Selbstverständlich ist auch weiterhin parallel zur App die gewohnte Verwaltung des Nutzerkontos über Ihre SAMS-ON-Website im Browser möglich, sowohl auf dem Desktoprechner, als auch auf dem Handy.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Gerne hören wir von Ihnen:
040 - 6329 - 5000